Projektwoche der IGS Hargesheim

Die letzten beiden Tage haben wir eine Projektgruppe der IGS Hargesheim (Alfred Delp Schule) betreut. 26 Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 16 Jahren haben im Rahmen eines Projektes unseren Modellflugplatz besucht und konnten dort im Lehrer/ Schüler Modus gefahrlos ins Modellfliegen hineinschnuppern. Eine Aktion die uns und auch den Schülern und Lehrern großen Spaß gemacht hat. In dem schier unendlichen Angebot für die Schüler und zu Zeiten wo alle Vereine um die Kinder buhlen ist es schön mal in Ruhe mit den Kindern arbeiten zu können. In diesem Fall ging die Initiative von den Lehrern aus. Wir würden uns freuen wenn wir öfters solche Aktionen durchführen könnten. Vielleicht ist bei dem einen oder anderem der Funke der Begeisterung übergesprungen. Vielen Dank an Klaus für die tollen Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.