Modellflug im November

Der November bot dieses Jahr ein breites Spektrum an Temperaturen, von warm bis kalt. Fliegen geht zum Glück halt immer solange die Witterungsbedingungen passen, schaun wir mal wies es weiter geht im doppelten Sinn mit Wetter und Corona. Zur Zeit ist unser Modellflugplatz noch offen, Modellfug zählt ja zu den individual Sportarten und die Gefahr viele Leute zu treffen ist nicht so groß. Persönlich haben wir schon die Erfahrung gemacht das man in diesen Zeiten auch schnell mal denuziert werden kann, daher halten wir uns mit Bildmaterial etwas zurück. Die Hallen sind zu unserem Leidwesen leider zu, das läßt sich momentan auch nicht ändern. Also ab raus mit euch an die frische Luft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.