FMG Jugendtreff 2021

Wir hatten dieses Jahr echte Probleme einen Termin für unser Jugendlager zu finden, irgendeiner war immer verhindert Kurzentschlossen wurde der 14/15 August festgelegt – und was soll man sagen – es war richtig was los. Offensichtlich waren viele froh mal wieder in Ruhe 2 Tage zu fliegen und den Abend bei einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Neben dem eigentlichen Ziel gemeinsames Fliegen gabs auch jede Menge Modellflieger zu sehen, ob Race Copter, Großmodelle oder was auch immer, es war alles in der Luft. Ein wunderbarer Samstag ohne große Schäden endete mit mit einer schönen Grillparty und zog sich für die Erwachsenen bis in die Morgenstunden. Schön wars! Sonntag war ebenfalls war ausgiebig Zeit zu fliegen, schon vor 7 ging es los man hörte die ersten Motoren am Himmel. Das schöne Wetter war natürlich passend bestellt worden. Großes Lob an unseren Jugendwart Sascha Schmitt, der die Veranstaltung hervorragend organisiert hatte, es war für alles gesorgt

Laut unbestätigten Gerüchten gibt es Strömungen 2022 bereits am Freitag mit dem Lager zu beginnen. Denke da sind alle wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.