Fliegen Grillen Glühwein

Eigentlich aus einer privaten Initiative gestartet entwickelte sich unser FLIEGEN GRILLEN GLÜHWEIN Event heute zu einer Vereinsveranstaltung. Aber von vorne….normalerweise ist die der Zeiraumt zwischen Weihnachten und Neujahr eher beschaulich. Man sitz zu Hause, das Wetter ist meist auch nicht so toll und denkt man könnte ja einmal eine Runde fliegen gehen – ist aber schlußendlich zu faul oder träge vor die Türe zu gehen. Um dieser Lethargie vorzubeugen haben wir mal kurz eine Veranstaltung angesetzt und siehe da schlußendlich waren es 24 Leute die sich auf unserem Modellflugplatz einfanden. Der Glühwein war heiß, die Würstchen und Steaks brutzeltem auf den Grill und auch Beilagen, Kuchen usw. waren im Überfluss vorhanden. Da hätten wir noch 2 Tage feiern können. Vielen Dank an die Spender der leckern Sachen . Geflogen wurde natürlich auch, trotz recht schwieriger Bedingungen. Ganz vorne mit dabei wieder uns jüngster Nils mit einer neu gebauten Flugscheibe mit LED Beleuchtung. Jungs das war wirklich Klasse….. wir sehen uns am 1.1.20I8 zum anfliegen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.