das erste September Wochenende – Flugtag

Das erste Wochenende im September steht in unserem Verein normalerweise für unseren Flugtag. Auf Grund der Situation wollte wir dieses Jahr das ganze zwar nicht ausfallen lassen, jedoch uns bezüglich Publikum zurückhalten. Wenig Werbung heißt halt auch weniger Teilnehmer, aber immerhin kamen am Samstag 13 RC-Piloten und am Sonntag 9, die unseren Flugplatz bei super Bedingungen erleben konnten. Es gab klasse Piloten zu bewundern und tolle Modellflugzeuge. Alle die fliegen wollten konnten das ohne große Wartezeit bei entspannter Atmosphäre. Wir hoffen das wir uns poistiv in Erinnerung bringen konnten und werden nächstes Jahr wieder unseren gewohnten Flugtag organisieren und diesmal mit dem Waldalgesheimer Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.