(Fast) alles bereit für zwei Tage voller Action!

Am vergangenen Samstag fand auf unserem Modellflugplatz ein umfangreicher Arbeitseinsatz statt. Nahezu zwanzig engagierte Vereinsmitglieder beteiligten sich daran, das Gelände für das bevorstehende Flugtag-Wochenende vorzubereiten.

Dabei wurde der Zufahrtsweg mit Schotter begradigt, Bäume zurückgeschnitten, die Schutzzäune für den Flugtag umgesetzt, der Rasen gemäht und unsere Vereinshütte gründlich aufgeräumt. Viele weitere Arbeiten rund um den Platz wurden erledigt, sodass wir nun bestens gerüstet sind.

Jetzt freuen wir uns auf das große Flugtag-Wochenende: Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr mit einem spannenden Programm auf und neben dem Flugfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.