5. RC Wasserflugzeugtreffen am Ohmbachsee

27 Modellpiloten am Samstag und 19 Piloten am Sonntag fanden den Weg in die Pfalz zum Ohmbachsee, in der Nähe von Kaiserslautern. Das hervorragende Wetter und sehr wenig Wind führten zu einer relaxten Stimmung bei den Teilnehmern und sorgte dafür das der Luftraum gut genutzt wurde. Das wichtigste, es ist ist wenig kaputtgegangen und es gab weder Zusammenstöße auf dem Wasser noch in der Luft. Ein Tretboot ermöglichte die Rettung verunfallter Flieger. Neben neuen Teilnehmern fand sich auch einige Piloten ein die uns seit 5 Jahren bei der Veranstaltung begleiten und schon zu dem Stammgästen am See zählen. Schön war es und hat richtig Spaß gemacht. Wir sehen uns nächtes Jahr zum 6. Ohmbachsee fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.