Hallenflug in der Büdesheimer Rundsporthalle

Modellfliegen in der großen Büdesheimer Rundsporthalle war angesagt. Mit den Gästen des MFC Volxheim waren ca. 16 Modellpiloten am Start. Nachdem jeder erstmal die Gelegenheit nutzte ein paar Meter zu fliegen verteilten sich der Flugbetrieb gut über die 3h die uns zur Verfügung standen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die eine oder andere Beschädigung blieb natürlich nicht aus aber was solls mit Uhu Por oder Sekundenkleber war das schnell wieder gerichtet. Allzuviele Hallentermine gibt es nicht mehr, wird aber auch Zeit wieder draussen zu fliegen. Wir betreiben das Hobby zwar ganzjährig, aber der zur Zeit herreschende Wind befriedigt nur die Hangflieger. Ein normaler Flugbetriebn draußen ist schwierig. Klaus Brossler hatte die Kamera dabei, entsprechend gut sind die Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.