Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände

Frühjahrsputz – Büsche und Bäume wachsen, das ein oder ander Holz benötigt etwas Farbe als Verwitterungsschutz. Am Wochenende stand der erste Arbeitstag auf dem Terminplan. Viele helfende Hände packten mit an unser Gelände zum Saisonauftakt wieder auf Vordermann zu bringen. Die Bäume wurden zurückgeschnitten, alle Hölzer gestrichen, am Vorbereitungsraum gibt es demnächst 3 neue Bänke. Der Zaun hat ein paar Blessuren, auch hier haben wir schwer gewerkelt. Neue Regale wurden gezimmert und die ersten Vorbereitung zur Renovierung unserer Hütte getroffen. Nach all den Jahren intensiver Nutzung haben wir uns entschlossen den Inneraum komplett zu sanieren. 25 fleißge Helfer packten an so das die geplanten Arbeiten komplett erledigt werden konnten. Wie man sieht kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert