Lambsheimer Badesee Jahresabschluss

Mit ein paar hartgesottenen Piloten nochmals Seeluft geschnuppert und den Flieger auf die Schwimmer gestellt. Die Bedingungen waren im Vergleich zu den Tagen vorher sehr angenehm. Das Fluggebiet hat uns positiv überrascht. Die Nähe des Lambsheimer Badesees zur Autobahn täuscht, hier ist wirklich viel Platz zum Fliegen und man hat vor allem freie Sicht. Ein Modellboot Fahrer fand sich auch ein und führte sein Boot mit einer funktionstüchtigen zweizylinder Dampfmaschine vor. Ein wunderschönes Modell. Ein paar Bekannte Gesichter bei der parallel verlaufenden Heliveranstaltung getroffen und gemeinsam zu Mittag gegegessen. Dass Gasthaus ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. So verabschiedet man gerne 2018 und das neue Jahr kann kommen, schön wars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert