Die Wasserflugsaison 2020 ist eröffnet!

An einem der schönsten Spots im Südwesten, am Bostalsee, haben wir heute das fantastische Wetter zum Wasserfliegen genutz. Das saarländische Meer war ruhig wie selten und so hoben alle direkt mal vom Wasser ab. Allerdings steckte offensichtlich noch der Winter in den Fingern, gab es doch wieder erwarten einige Ausfälle, allerdings nichts was nicht reparabel war. Werners Wasserflugzeug Bergeboot musste ein paarmal raus und die havarierten Flieger wieder einsammeln. Ein super Tag den wir gerne hier verbracht haben, dürfen wir hier doch offiziell fliegen allerdings nur außerhalb der Wochenenden wenn kein Bootsbetrieb herrscht. Das schöne Seerestaurant mit einem tollen Blick auf den See lädt regelrecht zu verweilen ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.