Wasserfliegen am Ohmbachsee

Es hätte so schön sein können, das Jahr 2020, aber irgendwie kam da was dazwischen. Machen wir das beste draus und stellen mal einen Antrag bei der Gemeindeverwaltung, unser Wasserfliegen am Ohmbachsee durchführen zu können. Die positive Antwort kam schon Anfang September, aber die nicht ganz unwichtigen dazugehörigen Auflagen erst eine Woche vor der Veranstaltung. Zu spät unsere Veranstaltungseinladung wieder online zu stellen. Also dann halt im kleinen Kreis. Wer uns angeschrieben hat, bekam auch eine Antwort mit Einladung und so fanden ein paar neue Gesichter den Weg zum Ohmbachsee. Am Samstag immerhin 13 Piloten und am Sonntag noch 8. Wetter hervorragend, aber Aufgrund der Thermik nicht ganz einfach zu fliegen. Die Stimmung war spitze und wir hatten alle eine Menges Spaß. Ohmbachsee wir kommen 2021 wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.