Keltenhalle Waldalgesheim

Erwarten se nix, nach dem Motto haben wir heute in Waldalgesheim unseren Termin in der Keltenhalle wahrgenommen. Natürlich haben wir für Verpflegung gesorgt und wurden nicht enttäuscht. Viele Vereinsmitglieder, viele Gäste – deutlich mehr als wir erhofft hatten – und sogar ein paar Fliegerkollegen von anderen Vereinen haben den Weg gefunden. Lehrer/ Schüler fliegen in der Halle mit der Night Vapor, eine rundum gelungene Veranstaltung. Andreas sorgte für die notwendige kulinarische Untermalung mit einer fantastisch schmeckenden Pizza. An dieser Stell nochmal vielen Dank für deinen tollen Einsatz und auch vielen Danke an deinen Kollegen der dich unterstützt hat. Kuchen hatten wir im Überfluss, das hatten wir gedacht. Am Schluß war nicht mal mehr das Anstandsstück da, so soll es sein. Spaß hats gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert