Hallenfliegen – am liebsten in der Rundsporthalle

Der Winter neigt sich dem Ende zu und so langsam wird es wärmer. Allerdings das Aprillwetter heute mit starken Regenfällen, Sturm, aber auch Sonnenschein hat uns die Entscheidung abgenommen. Der Segelflug bei den Viertälern ist leider dem Wetter zum Opfer gefallen, die Einladung der Volxheimer zum gemeinsamen Hallenfliegen in Bad Kreuznach machte für uns keinen Sinn – hatten wir doch heute die wunderbar große Rundsporthalle in Bingen-Büdesheim. Es waren doch einige gekommen um den Tag zum Hallenfliegen zu nutzen. Der Pushy Galore ist zwar etwas unscharf auf dem Bild, aber hier wird selbst die große Halle schnell zu klein. Gebaut in Kleinsereie von Gerd sollte der Flieger eigentlich dazu dienen in der Halle die Luft brennen zu lassen, denke das vertagen wir mal auf nächtstes Jahr. Ein kurzweiliger Nachmittag in der Halle, gerade wenn draußen nichts geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert